Nathan-Straße, Kowloon, Hong Kong, 208-212 Universalgebäude, Raum 1001
Haus Über uns

Geschichte

Gute Qualität Automobilblattsicherungen en ventes
Gute Qualität Automobilblattsicherungen en ventes
Unser Projekt ist sehr schwierig. Zhuolun-Team half uns erfolgreich, die Kosten zu verringern und die Leistungsfähigkeit des Projektes zu erhöhen. Danke!

—— Alcatel Lucent

Ernste und verantwortliche Berufshaltung und in hohem Grade Berufsarbeitsart haben effektiv die Durchführung unseres Projektes gefördert.

—— Labram Adams

Ein vertrauenswürdiger Freund löste schnell mein Problem.

—— Alfred

Ich bin online Chat Jetzt

dongguan Julun electronics co.,ltd

1 2 3
dongguan Julun  electronics co.,ltd dongguan Julun  electronics co.,ltd dongguan Julun  electronics co.,ltd
Julun Julun Julun

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Marken : Julun
Jahresumsatz : 5900000-7000000
Gegründet : 2009
Export-PC : 70% - 80%
Dongguan JuLun Electronics Co., Ltd. wurde 2009 gegründet und ist auf elektronische Schutzkomponenten und andere Hilfsprodukte spezialisiert. Durch die Kombination von Produktion, Vertrieb und Service bieten wir unseren Unternehmen Komponenten, Design- und Entwicklungsdienste sowie Optimierung und Integration der Produktlieferkette, um die Anforderungen von Erstausrüstungsherstellern, Designherstellern, Dienstleistern für die elektronische Fertigung sowie kleinen und mittleren Unternehmen zu erfüllen große Unternehmenskunden. Das Unternehmen ist in Dongguan, Guangdong, ansässig und hat Niederlassungen und Servicestützpunkte in Hongkong, Südchina, Zentralchina, Ostchina und anderen Regionen eingerichtet, um einen effizienten und bequemen Kundenservice zu erreichen.
Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen durch ständige Bemühungen, Zhuo Lun Electronics Produkte die aktuelle Sicherungsserie, thermische Sicherungsserie, Sicherungshalter-Serie, Sensorserie, PTC-Sicherung, druckempfindliche / Thermistor, neue Energie Fahrzeugsicherung, zwei Transistor-Halbleiter, X / Y Sicherheitskondensatoren, Filmkondensatoren, SMD-Widerständen / -Kondensatoren und anderen peripheren Produkten; Produkte wurden weit verbreitet in Umgebungsbeleuchtung, intelligenten Messgeräten, Kommunikationsprodukten, Haushaltsgeräten, Automobilelektronik, Energieprodukten und anderen Anwendungen eingesetzt.
Die Unternehmen verlassen sich auf eine starke Produktions- und Lieferkapazität, die Diversifizierung der Produktspezifikationen, ein ausreichendes Angebot und eine ausreichende Nachfrage. Sie ist bereits ein Partner vieler herausragender Unternehmen, um ihre starke Unterstützung zu erhalten. Um nach Durchbrüchen in den Verkaufsprodukten von Zhuo Lun Electronics zu suchen, haben wir eine Vielzahl von Produktzertifizierungen erhalten, einschließlich UL, VDE, KC, PSE, CQC, ROSH usw., um die Anforderungen verschiedener Kunden zu erfüllen. Gleichzeitig setzen wir unsere Ziele auf der internationalen Bühne, um nach neuen Durchbrüchen zu suchen. Dabei setzen wir auf die Lieferkapazität des Unternehmens und die Diversifizierung der Produktspezifikationen. Derzeit sind unsere Produkte in verschiedene Länder in Asien und Europa verkauft worden.
Im Zuge des schnellen Wachstums besteht das Unternehmen darauf, kontinuierlich Mehrwert für die Kunden zu schaffen, die Marketing- und Logistikunterstützung im Front-End-Bereich kontinuierlich zu optimieren und fungiert als professioneller Partner in der industriellen Lieferkette. Bieten Sie Mehrwertdienste wie Lösungen, technischen Support, Lagerlogistik und E-Commerce. Zhuo Lun Electronics etablierte außerdem ein Marktaktionssystem und einen Kundenschutzmechanismus, bildete ein Technologie- und Geschäftsservicesystem, das Produktentwicklung, Beratungs- und Planungsdienstleistungen kombiniert und großtechnische industrielle Anwendungslösungen bereitstellt. Außerdem wurde die Portal-Website für die Informationsintegration und Anwendungsintegration positioniert. , Vereinheitlichung und Abruf von Diensten.
Die herzliche, offene und rigorose Unternehmenskultur sowie das wissenschaftliche und normative Management verkörpern ein großes Team von professionellen Talenten. Sie arbeiten in der Produktentwicklung, -förderung und -wartung zusammen und verstehen die Bedeutung von „kundenorientiert“ und „Service“. Jedes Detail, das die Betriebsabläufe und das Management des Unternehmens durchläuft, gewinnt das umfassende Vertrauen und die Unterstützung des Kunden.
Zhuo Lun Electronics hat sich zu einem vertieften technischen Partner mit vielen in- und ausländischen Herstellern mit einer offenen und harmonischen Haltung entwickelt. Es ist miteinander kompatibel und entwickelt sich in neuen Anwendungsfeldern ständig weiter.
Der Wachstumsprozess von ZhuoLun Electronics ist der Prozess, Kunden zu bedienen und mit Kunden fortzufahren. Wir arbeiten hart und bemühen uns, jede Herausforderung mit Zuversicht zu meistern.

Produktpreise und Firmenauszeichnungen

Kontaktdaten
dongguan Julun electronics co.,ltd

Ansprechpartner: Mr. Chandler

Telefon: 86-769-81920831

Faxen: 86-0769-27200802

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Nathan Road, Kowloon, Hong Kong, 208-212 universal building, room 1001
Home About Us

History

Good quality Automotive Blade Fuses for sales
Good quality Automotive Blade Fuses for sales
Our project is very complicated. Zhuolun team successfully helped us to reduce the cost and increase the efficiency of the project. Thank you!

—— Alcatel Lucent

Serious and responsible professional attitude and highly professional work style have effectively promoted the implementation of our project.

—— Labram Adams

A trustworthy friend quickly solved my problem.

—— Alfred

I'm Online Chat Now

dongguan Julun electronics co.,ltd

1 2 3
dongguan Julun  electronics co.,ltd dongguan Julun  electronics co.,ltd dongguan Julun  electronics co.,ltd
julun Julun Julun

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Brands : Julun
Annual Sales : 5900000-7000000
Year Established : 2009
Export p.c : 70% - 80%

Dongguan JuLun Electronics Co., Ltd. was founded in 2009 and specializes in electronic protection components and other ancillary products. Combining production, sales, and service, we are dedicated to providing companies with components, design and development services, and product supply chain optimization and integration to meet the needs of original equipment manufacturers, design manufacturers, electronic manufacturing service providers, and small and medium-sized enterprise customers. The company is located in Dongguan, Guangdong, and has set up offices and service outlets in Hong Kong, South China, Central China, East China and other regions to strive for efficient and convenient customer service.
Over the years the company through continuous efforts, Zhuo Lun Electronics's products cover the current fuse series, thermal fuse series, fuse holder series, sensor series, PTC fuse, pressure sensitive / thermistor, new energy vehicle fuse, two transistor semiconductor , X / Y safety capacitors, film capacitors, SMD resistors / capacitors and other peripheral products, products have been widely used in environmental lighting, smart meters, communications products, home appliances, automotive electronics, power products and other applications.
Companies rely on a strong production and supply capacity, diversification of product line specifications, adequate supply and demand, is already a partner of many outstanding companies to become its strong backing. In order to seek breakthroughs in Zhuo Lun electronics sales products, we have obtained a variety of product certifications, including UL, VDE, KC, PSE, CQC, ROSH, etc., to meet the requirements of different customers. At the same time, relying on the company's supply capacity and diversification of product specifications, we put our targets on the international stage to seek new breakthroughs. At present, our products have been sold to various countries in Asia and Europe.
In the process of rapid growth, the company insists on continuously creating value for customers, continuously optimizes front-end marketing and logistics support, and acts as a professional partner in the industrial supply chain. Provide value-added services such as solutions, technical support, warehouse logistics, and e-commerce. Zhuo Lun Electronics also established a market action system and customer protection mechanism, formed a technology and business service system that combines product development, consulting and planning services, and providing large-scale industrial application solutions. It also positioned the portal site for information integration and application integration. , user unification and retrieval services.
The cordial, open, and rigorous corporate culture and scientific and normative management embody a large team of professional talents. They work together in product development, promotion and maintenance, and deeply understand the meaning of “customer-centric” and “service "Every detail that runs through the company's operations and management wins the customer's extensive trust and support."
Zhuo Lun Electronics has become an in-depth technical partner with many domestic and foreign manufacturers with an open and harmonious attitude. It is compatible with each other and continues to develop in new fields of application.
The growth process of ZhuoLun Electronics is the process of serving customers and continuing with customers. We work hard and make every effort to meet every challenge with confidence.

 

 

Product awards and company honors

 

Contact Details
dongguan Julun electronics co.,ltd

Contact Person: Mr. Chandler

Tel: 86-769-81920831

Fax: 86-0769-27200802

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)